Zebra
Battle for a Zebra <3 (or love me)
Ab nun alles [anders]?

Hallöle

also es ist Montag und eigentlich wäre ich nicht zu Hause aber naja egal, nacher gehts zum Arzt und morgen wieder ran an die Arbeit. Ist auch öde alleine zu Hause. Aber ein anderes Thema wollte ich anschneiden...Es ist nun langsam an der Zeit einiges zu verändern bzw einiges an mir zu ändern, denn ich fühle mich in meiner Haut schon einige Zeit nicht mehr wohl! Und das muss ich mal langsam ändern! Ich werde nun jeden Abend ne runde Joggen gehen, schön mit auf den Ohren und ab geht die wilde Fahrt damit müde Knochen in schwung kommen. Aber ich habe auch vor weniger zu Rauchen und bissl auf meine Ernährung zu achten, kann ja nicht [Schaden].Man wird ja schließlich nicht jünger.

Da fällt mir ein, das meine Pflanzen sterben, ja sie sterben "endlich" und das obwohl ich nur noch zwei habe!! Aber die sterben den qualvollen tot am Fenster, egal habs eh nicht mit den ganzen Pflanzen, kaum Zeit dafür bzw keine Lust mich um die zu kümmern.

so das wars erstmal, später meld ich mich dann nochmal

Byechen

14.9.09 13:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de