Zebra
Battle for a Zebra <3 (or love me)
SonntagEintrag der 2.

[: Agnes-Realise (Release Me).mp3]

 

So da sind wa wieder bzw nur ich , sorry bin manchmal ein wenig Shizo inzwischen ist nicht viel passiert außer das ich vorhin fast einen Wutanfall bekommen hätte wegen den blöden Webcameinstellungen und das mein Vista einfacht macht was es will, nun ja problem ist längst gelöst worden von...mir selber und das gute alte google!!

So ja wir haben immer noch Sonntag aber mitlerweile Sonntag Abend, ich würd nicht sagen das ich mich langweile aber doch ich langweile mich aber halb so schlimm, ich bin viel zu müde um auch irgendwas zu tun. Heute kamen bzw kommen ganz viele Folgen Simpsons und um 20:15 dann Simpsons der Film, iwie mag ich den aber ich mag ja auch Simpsons die gehören einfach zum Tv, sie sind schließlich Kult, würd ich nun einfach mal so sagen

Achja ich wollte eigentlich ein Blog über Robert schreiben hab ich ihm ja auch gesagt bzw versprochen oder wie auch immer! Spielt ja auch absolut keine Rolle. Er denkt ja er wäre nicht so wie andere Männer sondern was besonderes, was soll ich dazu sagen, denken wir nicht alle wir wären was besonderes aber zurück zu ihm...Ja der Robert ist schon einer auch wenn der echt Anstregend ist, ich mag ihn sehr...ich liebe es einfach ihn zu ärgern und er lässt sich auch noch von mir ärgern, einfach herrlich! Das geilste ist...der guckt immer so süss wie ein Bärchen aber er kann auch böse zu mir sein, find ich dann nicht OKAY aber Schwammkopf drüber, bin ich halt auch böse zu ihm ^^ trotzdem ja trotzdem ist er ein ganz lieber Kerl den man nur noch ein wenig Erziehen sollte, was das Essen angeht ^^ sorry Robi Bubble aber hab ich dir ja schon öfters gesagt *hihi*

 


 

Irgendwie hab ich nun große lust zu kuscheln aber niemand ist da, voll blöde nun aber egal wa, kann man eben nicht ändern vllt irgendwann...

So das wars erstmal wieder von mir, mir fällt nichs mehr ein was ich erzählen könnte außer : Morgen ist Montag *würg*

Bye

13.9.09 17:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de